Abendkreis Stadtfeldmark

Der Abendkreis wurde am 18. November 1962 gegründet. Feste Bestandteile jedes Zusammenseins sind biblische Gesinnung begleitet von Pfarrer Böhm, gemeinsamer Gesang und das Erlernen neuer Lieder. Vierteljährlich feiern wir unsere Geburtstage, weitere Aktivitäten sind Ausflüge, Fahrradtouren, Grünkohlessen und vieles mehr.

Wer Interesse an unserem Kreis hat, kann gerne bei uns mitmachen. Die Termine kann man den kirchlichen Nachrichten der Zeitung entnehmen oder Sie erkundigen sich bei Heide Suhre unter der unten genannten Telefonnummer.

Der Abendkreis im Bezirk Süd trifft sich 4-wöchentlich jeweils am Dienstag um 20 Uhr im Gemeindehaus an der Johanneskirche.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Heidi Suhre,
Tel.: 05481-38217.