Vorbereitungsgruppe für das Krippenspiel im Familien-Gottesdienst am Heiligen Abend

Das Krippenspiel am Heiligen Abend hat Tradition – allerdings eine, die im Herbst jedes Jahres neu ins Leben gerufen werden will. Dann nämlich ist die Gemeinde des Bezirks Süd darauf angewiesen, dass sich etwa 4-6 Erwachsene finden, die gemeinsam mit Pfarrer Torsten Böhm ein Krippenspiel auswählen, die Kinder des Bezirks zur Mitwirkung einladen und das Spiel mit ihnen einstudieren. Die notwendigen Treffen werden nach Bedarf verabredet. Wenn Sie Interesse und Spaß daran haben, an dieser schönen Aufgabe mit den Kindern mitzuwirken, sind Ihre Ansprechpartner Familie Neuenfeld, Tel.: 05481–8340460 und
Pfarrer Böhm, Tel.: 05481–2677

Krippenspiel 2011